Montag, 21. April 2014

Tag01 / Los Angeles – Part I

Nachdem ich heute Morgen meinen Van abholte, war mein erstes Ziel die Warner Bros. Studios. Dort habe ich an einer drei stündigen VIP Tour teilgenommen, welche durch diverse Sets und Museen auf dem Studiogelände führte. Der Tourguide erklärte diverse Szenen aus bekannten Filmen wie und wo diese Gedreht wurden und nebenbei erfuhr man die eine oder andere interessante  Hintergrundinformation.
Zum Ende der Tour durften wir noch in eines der duzenden Studios rein und uns das Set ansehen. Die Sitcom die dort gedreht wird/wurde (Name vergessen) ist mir aber völlig unbekannt. Die interessanten Studios (Big Bang Theory, 2 Broke Girls, etc.) waren leider derzeit für die Tour gesperrt, da sich die Sitcoms gerade in der Drehphase befinden.
Nach der Studiotour habe ich mir kurz das Hollywood Sign angesehen und anschließend fuhr ich zum Hollywood Boulevard. Dort bin ich mehrfach den Walk of Fame hoch und runtergelaufen, habe mir das Hollywood & Highland Center (Oscar Verleihung) angesehen und zum Schluss war ich noch Kodak und Grauman’s Chinese Theatre.

Bis morgen!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen