Dienstag, 29. April 2014

Tag09 / Canyon de Chelly National Monument & Grand Canyon National Park – Part I

Den heutigen Morgen habe ich im Canyon de Chelly National Monument verbracht und bin dort den North- und South Rim abgefahren. Beide Straßen führten vorbei an unterschiedlichen Aussichtpunkten, die Ausblicke in den Canyon und auf einige der Puenlo-Ruinen bieten.
Noch am Vormittag fuhr ich weiter zum Grand Canyon National Park, wo ich den Rest vom heutigen Tag verbracht habe und auch den morgigen Tag verbringen werde.
Da ich ziemlich spät im National Park ankam, konnte ich nur noch den Rim Trail ablaufen. Die Dimensionen von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sind einfach unbeschreiblich und ich freue mich schon auf den morgigen Tag den ich auf dem South Kaibab Trailhead verbringen werde.


Bis morgen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen