Dienstag, 22. April 2014

Tag02 / Los Angeles – Part II & The Big Bang Theory

Den heutigen Morgen verbrachte ich auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills, einer Stadt im Los Angeles County. Anschließend war ich noch kurz am nahe gelegenen Beverly Hills Stadtpark.
Gegen Mittag habe ich mir Chinatown angesehen und anschließend fuhr ich Richtung Downtown zur Union Station. Die Union Station zählt zu den letzten großen Bahnhöfen, die in den Vereinigten Staaten erbaut wurden.

Am Nachmittag habe ich erneut die Warner Bros. Studios aufgesucht, da heute die Aufzeichnung der letzten Folge aus der 7. Staffel von The Big Bang Theory war. Durch ein wenig Glück konnte ich eines der knapp 200 Tickets ergattern und bei der Aufzeichnung dabei sein. Insgesamt durch drei Sicherheitskontrollen musste jeder durch, bevor man überhaupt im Studio platz nehmen dürfte.
Vor der Aufzeichnung wurde noch die davor ausgestrahlte Episode gezeigt, damit auch jeder im Publikum die Zusammenhänge versteht.
Nach einer kurzen Einlage vom Warm-Upper um das Publikum in Stimmung zu bringen, kamen die Darsteller an die kleine Tribüne um sich kurz vorstellen zu lasse und dann ging aus auch direkt los mit der Aufzeichnung.
Die ganze Episode wurde in der chronologisch korrekten Reihenfolge aufgezeichnet und nur selten gab es mal ein Outtake.
Jede Szene wurde ca. 2-3x gedreht, immer in einer leicht unterschiedlichen Variante  und nach jedem Take gab es eine kleine Pause, damit sich die Produzenten kurz beraten konnten.
Während der kurzen Pausen kam immer wieder der Warm-Upper auf die Tribüne und hat u.a. mit Spielen das Publikum bei Laune gehalten.
Nach ca. 3 ½ Stunden war die letzte Szene im Kasten und die Darsteller sind an der Tribüne hochgeklettert um sich bei allen für die 7. Staffel zu bedanken und sich in die Pause zu verabschieden.

Da keinerlei elektronischen Geräte erlaubt waren, konnte ich leider keine Bilder von der Aufzeichnung oder dem Set machen.


Bis morgen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen