Donnerstag, 24. April 2014

Tag04 / Palm Springs

Heute Morgen kam ich in Palm Springs an, eine Stadt im Riverside County von Kalifornien.
Mein erstes Ziel war der Tahquitz Canyon, dessen gleichnamigen Trail ich gelaufen bin.
Wahrend des Trails gab es immer wieder Informationen über die Agua Caliente Cahuillas Indianer, von denn hier Spuren bis vor 3000 Jahren gefunden wurden.
Noch am Vormittag fuhr ich mit der Palm Springs Aerial Tramway auf den Mount San Jacinto. Die Seilbahn ist die längste Seibahn an einem Stück auf der Welt und der Mount San Jacinto einer der höchsten Berge von Kalifornien.
Auf dem Berg habe ich den Rest des Tages verbracht und ca. 15 km auf mehreren Trails zurückgelegt.

Bis morgen!

PS: Auf dem Mount San Jacinto habe ich noch drei 360° Bilder gemacht, die ihr unter folgendem Link ansehen könnt:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen