Mittwoch, 23. April 2014

Tag03 / Santa Monica & Joshua Tree National Park

Den heutigen Morgen verbrachte ich am Santa Monica Pier. Der Pier ist einer der größten Wahrzeichen von Santa Monica, was unter anderem an dem Vergnügungspark mit einem Riesenrad und Achterbahn liegt.
Nachdem ich ein paar Stunden an dem Pier bzw. Strand verbracht hatte, fuhr ich weiter zum Joshua Tree National Park. Auf dem Weg dorthin habe ich noch einen kurzen Halt  am World’s biggest Dinosaurs eingelegt. Die nachgebauten Dinosaurier in Lebensgröße sind zwar keine wirkliche Sehenswürdigkeit gewesen, aber es lag für mich auf dem Weg.
Im Joshua Tree National Park angekommen, fuhr ich zunächst zum Keys View und anschließend zum Skull Rock. Gegen Späten Nachmittag lief ich noch ca. 5km zur 49 Palm Oasis, eine Palmenoase (wie der Name schon sagt) mitten in der Mohave-Wüste.


Bis morgen!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen