Donnerstag, 8. Mai 2014

Tag17 / Bryce Canyon National Park

Da ich mit meiner Tour sehr gut in der Zeit liege, bin ich den heutigen Tag etwas entspannter angegangen.  Nach zweieinhalb Wochen habe ich das erste Mal heute ausgeschlafen, war shoppen und habe sonst noch paar Kleinigkeiten erledigt.
Erst gegen Nachmittag habe ich meine Tour fortgesetzt und bin zum Bryce Canyon National Park gefahren. Als ich hier ankam konnte ich kaum glauben was ich sah...Schnee. Einen Tag zuvor waren es hier noch knapp 30 Grad und über den heuteigen Vormittag hatte es hier geschneit, unglaublich. Leider waren die dicken Wolken die den Schnee mit sich brachten noch nicht ganz verschwunden, dennoch war der Anblick der schneebedeckten Canyons atemberaubend.
In dem National Parks habe ich mich heute ausnahmsweise eher wenig bewegt, stattdessen bin diverse Lookouts mit dem Van abgefahren. Unter anderem kam ich am Bryce Point, Inspiration Point und der Natural Bridge vorbei. 



Bis morgen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen