Dienstag, 20. Mai 2014

Tag30 / Santa Cruz & Point Lobos State Reserve

Nach einer kurzen Fahrt von San Francisco aus, kam ich in Santa Cruz an und fuhr zuerst zum Beach Boardwalk. Dieser ist ähnlich wie in Santa Monica und besteht überwiegend aus Fahrgeschäften, nur dieser Vergnügungspark am Strand ist ein wenig größer.
Weiter an der Küste entlang, fuhr ich anschließend zum Natural Bridge State Beach, dessen Hauptattraktion die natürliche Brücke direkt am Ufer ist.
Gegen Mittag folgte ich dem Highway 1 weiter Richtung Süden und kam nach einer Stunde Fahrt im Point Lobos State Reserve bei Monterey an.
Dieser kleine Park liegt direkt an der Küste und eine auch kleine Seelöwen-Kolonie hat hier ihr zuhause. Im Park lief ich diverse Trails ab und kam am Sea Lion Cove, Sand Hill Cove und Whalers Cove vorbei.


Bis morgen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen