Mittwoch, 21. Mai 2014

Tag31 / Andrew Molera State Park, Julia Pfeiffer Burns State Park & Elephant Seal Vista Point

Den vorletzten Tag auf meiner Reise durch den Westen der USA, verbrachte ich erneut auf dem Highway 1 Richtung Los Angeles. Mein erster Halt am frühen Morgen war im Andrew Molera State Park, der mit seinen Klippen und rauen Stränden direkt an der Küste liegt.
Noch ein  kleines Stück weiter südlich, habe ich den Rest vom Vormittag im Julia Pfeiffer Burns State Park verbracht. Dort bin ich zu Kaliforniens einzigem Küstenwasserfall gelaufen, den 24m hohen McWay Falls.
Gegen Nachmittag kam ich am Elephant Seal Vista Point an. An dem Strand lebt eine riesige Seeelefantenkolonie die den ganzen Tag mit dösen und schlafen verbringt.



Bis morgen!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen