Donnerstag, 15. Mai 2014

Tag24 / Lassen Volcanic National Park & Sundial Bridge

Heute war einer meiner Tage die als Puffer nehme, falls irgendwas  nicht wie geplant ablaufen sollte. Da ich mit meiner Tour aber im Zeitplan liege, suchte ich mir kurzfristig zwei Sachen raus die ich auf der Fahrt zur kalifornischen Küste mitnehmen konnte.
Als ich im Lassen Volcanic National Park ankam, fiel mir wieder ein warum ich den Park zwar mal notiert aber nicht mit einplant hatte...der Park war nämlich noch geschlossen.
Ein paar Stunden verbrachte ich hier trotzdem, da man zumindest bis zum Visitor Cener fahren und sich dort ein wenig frei bewegen konnte.
Anschließend fuhr ich in den Ort Redding und sah mir dort die Sundial Bridge an.
Ansonsten verbrachte ich den Rest des Tages hinter dem Steuer, denn die Fahrt zur Küste dauert länger als gedacht.



Bis morgen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen