Montag, 12. Mai 2014

Tag21 / Grand Taton National Park & Yellowstone National Park – Part I

Auf dem Weg zum nächsten Nationalpark, fuhr ich heute einen heftigen Schneesturm. Über 150 km verfolgte mich das Unwetter und deshalb verzögerte sich meine Ankunft im Grand Taton National Park um einige Stunden.
Als ich gegen Nachmittag endlich ankam, fuhr ich zunächst zum Jackson Lake und anschließend zum Jenny Lake. Auf der Strecke von einem zum anderen See, konnte ich auch den ersten Bär auf dieser Reise entdecken.
Einige Stunden später fuhr ich weiter zum Yellowstone National Park, der nur wenige Kilometer weiter nördlich liegt. Da zu diesem Zeitpunkt der Tag schon fast vorbei war, konnte ich in den restlichen Sonnenstunden nur noch West Thumb und Mod Vulcano aufsuchen. Auch hier konnte ich noch zwei weitere Bären beobachten und diese werden bestimmt nicht die letzten sein. Den kompletten morgigen Tag werde ich erneut hier verbringen und falls ich nicht alles schaffen sollte was ich mir vorgenommen habe, werde ich noch eine weitere Nacht bleiben.



Bis morgen!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen