Donnerstag, 22. Mai 2014

Tag32 / America the Beautiful


Und wieder ist eine Reise vorbei und erneut bin ich darüber erstaunt wie kurz doch fünf Wochen sein können. Die Tour durch den Westen der USA hat mich jeden Tag aufs neue überrascht, denn mit einer  so extremen Abwechslung hätte ich nicht gerechnet. Keinen Tag möchte ich missen und ich bin froh, dass meine Tour genau so geklappt hat wie ich sie vor einigen Monaten plante.
Dafür musste ich aber auch viele Stunden hinter dem Steuer verbringen, denn insgesamt habe ich auf den Straßen der USA 14.740 km zurückgelegt.
Ein erneutes Dankeschön an die zahlreichen Leser, die Blogaufrufe werden von Blog zu Blog immer mehr.
Auch wenn diese Reise nun vorbei ist, gedanklich bin ich schon bei der nächsten. Wo es hingehen wird...wartet es ab ;-)
Zum Abschied gibt es noch eine kleine Diashow, die meine Reise kurz zusammenfasst.



Bis bald!

PS: Ich musste leider nachträglich die Musik aus der Dia wieder entfernen, da ansonsten das Video in Deutschland nicht abgespielt werden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen